Das sagt Darko Milincic gegenüber seinen Mitarbeitern anlässlich des ersten gemeinsamen Treffens in diesem Jahr. 2015 war für das IL Team aus Cham das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte.

Darauf wollen wir in diesem Jahr gerne aufbauen. Neue Mitarbeiter haben sich entschieden mit uns in 2016 in ihre berufliche Zukunft zu gehen. Diese wollen wir nun beruflich weiter qualifizieren, denn wir wollen die best ausgebildeten Mitarbeiter in diesem Bereich haben, das ist unser Anspruch. Da, so Darko Milincic, sind wir auf einem sehr guten Weg, gemeinsam mit unseren Ausbildungspartnern.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mandanten bewusst, denn die wollen nicht nur gut beraten sein, sondern wollen mit uns für jeden Eventualfall richtig abgesichert sein, und im Alter ihren erarbeiteten Lebensstandard aufrecht halten. Wir vom IL Team machen das. Machen sie aus 2016 ein erfolgreiches Finanzjahr- wir sind ihr Erfolgspartner!   .

PRESSEKONTAKT

Presseservice CHATLI-Media
Redakteur

Körnerstr. 68
04107 Leipzig

Website: chatli-media.ch
E-Mail : presse@chatli-media.ch
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1